Deine Karriere bei TMD

Wir wollen Menschen retten. Jeden Tag. Deshalb sorgen wir mit unseren Spendern für eine sichere Versorgung der Menschen mit Blut und Plasmaprodukten. In Deutschland. In ganz Europa. Wir arbeiten vertrauensvoll, wertschätzend, herzlich. Denn wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter*innen und Spender*innen wohlfühlen, dass sie gerne zu uns kommen. Damit das nicht nur so bleibt, sondern wir gesund weiter wachsen können, brauchen wir motivierte Menschen wie dich. Schon heute. In ganz Deutschland.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Stefanie Goebel

Stefanie Goebel – Personalabteilung

ANSPRECHPARTNER

TMD GMBH, PERSONALABTEILUNG
Frau Stefanie Goebel
Untere Königsstraße 86
34117 Kassel

BEWERBUNG

Deine Bewerbung sendest du bitte mit deinen Bewerbungsunterlagen (als PDF- oder Worddatei) per Mail an:

stellenanzeigen@octapharma.com

Ein Job mit Zukunft. Mit Wertschätzung.
Mit dem guten Gefühl, jeden Tag etwas Wertvolles zu leisten.

Unsere Stellenangebote

Möchtest du Teil des TMD-Teams werden? Dann sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (als PDF oder Word-Datei) per E-Mail an: stellenanzeigen@octapharma.com. Auch Initiativbewerbungen sind willkommen. Wir freuen uns auf dich! (Datenschutz-Bestimmungen für Bewerber)

HAST DU FRAGEN?

Jederzeit. Wir beantworten sie gerne!

KONTAKT

Spendezentren bleiben geöffnet – angepasste Öffnungszeiten

Bis auf Weiteres sind unsere Spendezentren von Mo.-Fr. von 09:00 bis 20:00 Uhr geöffnet.
Samstags gelten die bisherigen Öffnungszeiten.

Weitere Infos